e a t . m e
.. ♥ .. Tяuε ℓ.o.v.ε nεvεr d.ї.ε.s .. ♥ ..

Š¢нaтz? ∂аѕ ωаѕ їсн fυεя ∂існ εмpfїи∂е,κаии маи йіснт мёђя іи вυснѕтавеи,gеѕснωεіgе ∂зии іи ωояте fаѕѕеи,∂υ віѕт &вℓзївѕт ∂із ℓізвз мёіизs ℓзвзиs!!» їсн ℓізвз ∂існ «
separation am 15.8.06 14:55


TT & Sandra <3

muhi, dass TT doch noch mal lustig werden würde, hab ich nich gedacht. xD War dann gestern aber doch cool. Bin vorher zu Nathi gefahren, haben bei Mäcces noch Vany, Sarah & Tanja getroffen :D und ahebn dann da auf Chrissie & Co gewartet. Und war ganz toll. Alle haben uns so scheif angeguckt, als ich mich wegen dem Video mit Sara so weggelacht hab :D Manche Leute waren auch da, auf die ich absolut keine Lust hatte, aber passt schon ^^ Jedenfalls war's toll mit my Askims Nathi, Sara & Laura :D ile <3

Nu bin ich endlich ma wiederf bei der Sandra <3 :D Wurd' auch ma Zeit :b Sitzen jetz noch ein bisschen bei ihr rum & später dann mit 'nem paar Anderen ins Pierrot. Was auch immer :D ild <3
separation am 5.6.06 17:25


wuhey, ich bin grade bei der Nathi, bloß die is grade am packen, weil's ya morgen wieder nach Puderbach geht. Wuhii morgen treffen wir uns wahrscheinlich gleich mit Peter! Yaaa hamma :D & am Freitag dann mit der tollen Cindy. Du bis' so toll :D <3
separation am 24.5.06 21:26


wui wui wui... Anna? ich liebe dich! <3

Muss wohl mal wieder bloggen ^^
Geestern hatte ich schulfreii :D Und da hab' ich mich mit der Chrissie <3 getroffen, weil wir shoppeeen wollten. :D Sind dann aber schon ganz am Anfang zum Luisen gegangen, die ya Schule hatten und haben da alle so besucht. :D Und daa haben wir 'ne Stunde später meine Schaaaatzies Anna, Nathi, Sara & Laura abgeholt! ILEÜA :D & sind mit denen Pommes essen gegangen {Aaaaah, die Pommes ist schimmlig! Gell, Laura? ;D} Uuund danach sind Anna, Chrissie und ich Oberteile kaufen gegangen, auf die Sonnenbank :b & Chrissie & ich sind uns noch jeder ein drittes Ohrloch stechen lassen gegangen ;D Wuhey, war schon ein toller Tag. :D
separation am 11.5.06 20:43


keine Lust {mehr} zu bloggen.
separation am 2.5.06 14:49


Wuhey, gestern war ma voll lustig mit meinen Schatzies :D Um 5 mit Anna, Nathi & Alex getroffen und zusammen ins Mandalai Shisha rauchen gegangen. ;> Hachja, war schon schön, gell Annalein? ;D Später noch zum Rhein und durch die Altstadt gegammelt & dann hab ich bei Nathi geschlafen. Gestern sind ya Tim & Frank aus Puderbach gekommen. Waren mit denen gegen 12 noch bei Burger King, und ansonsten waren die nur beim Dominik. Yaya, von wegen Tim kommt nur wegen Nathi :b
Nunja, bin heute gegen 11 nach Hause gefahren.
Morgen Mandalai & Tanztee mit Anna & Nathi denk' ich. ;>
separation am 29.4.06 15:16


Oh maaan, die Woche war so geil! <3
Montag: Eig. langweilig. Ein wenig mit Fabian & Tim H. draußen gewesen.
Dienstag: Ab da eigentlich jeden Tag was mit Fabian & Tim Z. gemacht. Dienstag 1 1/2 Std. an der Haltestelle gesessen um eine Station zu fahren xDD Abends dann unser geiles Fotoshooting :'D
Mittwoch: Nun jaa.. Kurz bei Hannah gewesen mit natürlich Tim & Fabian. & abends dann Nathis Bruder vom Bahnhof abgeholt.
Donnerstag: Singstar beim Jörg xD Schon lustig das Teil ;D Dann auf nem Schulhof Fußball spielen mit Frank, Dominik & Mario und 2 kleinen Kindern. Abends an der Pipe mit allen zusammen. Samt Frank xDDDD Und wer war noch da? Diese übelst geile Sau! <3333 Oah Nathi, wie kann man so geil aussehen?! :'D Nunja.. HEIß halt ^^
Aaaabends yahaaaa, das wüsstet ihr wohl gerne *Nathi.anschau* xDDD
Freitag: Öööh ya, da haben wir uns mit der Cindy getroffen, später waren wir mit Marius beim Peter. Voll lustig xDDD Und abends dann Geburtstag von der Lisa. naya, dazu will ich nix sagen und zu den Stunden danach auch nich..
Samstag: Naya, draußen rum gesessen mit Fabian, Tim Z., Tim H., Tim K., Lisa, Jörg, Frank und soo. Is halt jeder mal so aufgetaucht ;') Und wir wollten zelten, saßen dann aber nur mit Fabian, Tim & Dominik bis 2 Uhr draußen & im Gartenhäuschen, bis wir dann dank einer Person rein mussten, weill wir kein Bock auf schlafen hatten. Also dann ins Haus, und da mit Nathi noch Scheiße gemacht und soo ;D Heute dann der große Abschied! ICH WILL ZURÜCK!!
Ich liebe euch! <3
separation am 23.4.06 20:31


Mooooorgen wird für die nächsten 4 Monate mein letztes DEG-Spiel sein. Seehr tragisch, dafür muss ich's genießen. ;}

Mooooontag geht's dann mit meinem lieben Schatziee Nathi für 'ne Woche ganz weit weg von hiiiiier. :D iLd <3
separation am 14.4.06 20:15


My week:

Sonntag: D.E.G Das tollste Spiel, das ich je gesehen hab :'D Uuund bei Anna geschlafen. <3

Montag: Oberhausen und Chillout mit Anna ;D

Dienstag: DEG-Training mit Flo & Basti

Mittwoch: Stadt mit Annaa. Da haben wir dann erst den lieben Mark getroffen, der auch nich wusste, wo er hin sollte ^^ & dann sind wir mit Sara & Laura durch die Stadt & Chillout. Noch Steffi & Eva getroffen. & Mimoun & Sancak, aber ned so wichtig. :b

Morgen: Stadt? Mit Sara & Laura? Anna? Ya, oder? x'D
separation am 12.4.06 19:02


..Back in Germany ;>

Kleiner Bericht ;b
·Montag: Nach der Ankunft im Bungalow mit Linda, Vio, Kathi, Eva & Steffi {samt Kämmerchen *Insider* ;'} erstmal mit der ganzen Klasse bowlen. Abends erst mit Eva & Kathi in die Cocktailbar & zum Flugsimulator und soo. Sehr amüsant ;> Dann in den anderen Bungalows DVD-Abend & bei uns wurde auf dem Tisch getanzt & gebattlet und all so'n Zeugs ;D
·Dienstag: Eva und ich mussten früh raus, weil wir mit 'nen paar anderen Bogenschießen gegangen sind, danach sind wir zu Matthes, Joni, Marc & Gosch rüber, und haben mit denen Britney und so altes Zeug gehört und rumgealbert, wobei die Jungs alle eher auf Metal stehen x'D I-wann sind Eva und ich allein da gewesen & haben natürlich ein bisschen Mist gemacht. Später sind Eva & Steffi dann in den anderen Bungalow gezogen. Lange Geschichte, erzähl' ich hier ma ned ;x
·Mittwoch: Auch wieder früh aufgestanden, weil wir nach Amsterdam gefahren sind. Da hätten wir uns die Synagoge & das Van-Gogh-Museum echt sparen können . ;x Konnten dann noch 4 Stunden durch die Stadt laufen, was aber so viel zu lang war, dass wir insgesamt 3 mal bei Mäcces waren. Abends dann mit Linda, Vio, Kathi, Kevin & Basti zu unserer Lehrerin mit 'nem Bierchen auf ihren Geburtstag anstoßen x'DD Deutschlehrer hat total toll Gitarre gespielt und mit uns gesungen ;>
·Donnerstag: Morgens wieder früh auf gewesn, weil diesmal der andere Teil weg musste {Wildwasser-Rafting}. War dann allein, erstmal sauber gemacht und so ;> Dann zu Matthes & Co rüber. & später dann mit denen zum Schwimmbad zu den Anderen. War da das erste Mal schwimmen & es war echt tooll mit Merve.. gell? :'D Mittags 'nen ganzes Menü mit den Mädels gemacht & danach wieder mit Schatz {Merve} ins Schwimmbad, ein wenig sonnen. ;> Abends durften wir dann endlich einen drauf machen x'D Wobei auch an den anderen Tagen heimlich genug los war ;b Mussten gegen halb 8 erst noch mit der ganzen Klasse wieder bei der Lehrerin anstoßen, wir 6 haben diesmal nur Cola gekriegt ;b Und dann in die beiden großen Bungalows, und gegen kurz nach 9 mal nach der 80er-Party schauen gegangen. Da saßen mal wieder mind. 1oo Leute an den Tischen aber keiner hat getanzt. Das mussten wir dann übernehmen. Also fast alle Mädels auf die Tanzfläche gestürmt, auf Hockern getanzt etc. Und das mit der ganzen Klasse & ohne das Organisationstalent unserer Lehrerin. ;> Auf jeden Fall bis halb 1 getanzt, bis unsere Lehrerin angerufen hat xD Also zurück zu den Bungalows, da noch rumgequatscht & wieder zu uns zurück, TV Total geschaut mit Linda & Merve {Merve hat aus bestimmten Gründen bei uns gepennt x'D} & Freitag morgen halt wieder back an die schöönste Stadt am Rhein ;>
separation am 8.4.06 12:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]