e a t . m e
oah.. wie ich es ja liebe, wenn alles drunter und drüber geht... auf den gestrigen Tag hab ich fast 5 Monate gewartet.. yaha xD ENDLICH wieder DEG :D ich also mit allen so dahin & dann so gaanz tolle Live-Musik (oh maaan ^^) & dann halt das Spiel.. alter, die kriegen's ma gar nich gebacken, Stimmung zu machen.. schliiimm.. naja, wad solls.. verloren ham wa auch noch & nunja.. nächstes Spiel dann halt :b
bin von da aus dann auch gleich zur Kathii, weil die nämlich in ihren 18. gefeiert hat.. & yaa.. das war eigentlich recht lustig so mit Giuli und den anderen soo x) nur dann war nun auch er da & ich wollte schon länger mit ihm reden, und dann war halt gestern so die Gelegenheit.. alsoo nach ein paar Stunden da dann doch mal zum reden gekommen.. oh man, ich weiß so gar nich, was ich machen soll.. es is so schlimm -_- hab ihn die letzte Zeit so gebraucht & er war einfach nich da.. mhm.. echt schwer jetz alles ._.
das war echt mit das blödste an dem Abend gestern..
aaaber ansonsten wars echt lustiiig x)
19.8.07 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen