e a t . m e
..Back in Germany ;>

Kleiner Bericht ;b
·Montag: Nach der Ankunft im Bungalow mit Linda, Vio, Kathi, Eva & Steffi {samt Kämmerchen *Insider* ;'} erstmal mit der ganzen Klasse bowlen. Abends erst mit Eva & Kathi in die Cocktailbar & zum Flugsimulator und soo. Sehr amüsant ;> Dann in den anderen Bungalows DVD-Abend & bei uns wurde auf dem Tisch getanzt & gebattlet und all so'n Zeugs ;D
·Dienstag: Eva und ich mussten früh raus, weil wir mit 'nen paar anderen Bogenschießen gegangen sind, danach sind wir zu Matthes, Joni, Marc & Gosch rüber, und haben mit denen Britney und so altes Zeug gehört und rumgealbert, wobei die Jungs alle eher auf Metal stehen x'D I-wann sind Eva und ich allein da gewesen & haben natürlich ein bisschen Mist gemacht. Später sind Eva & Steffi dann in den anderen Bungalow gezogen. Lange Geschichte, erzähl' ich hier ma ned ;x
·Mittwoch: Auch wieder früh aufgestanden, weil wir nach Amsterdam gefahren sind. Da hätten wir uns die Synagoge & das Van-Gogh-Museum echt sparen können . ;x Konnten dann noch 4 Stunden durch die Stadt laufen, was aber so viel zu lang war, dass wir insgesamt 3 mal bei Mäcces waren. Abends dann mit Linda, Vio, Kathi, Kevin & Basti zu unserer Lehrerin mit 'nem Bierchen auf ihren Geburtstag anstoßen x'DD Deutschlehrer hat total toll Gitarre gespielt und mit uns gesungen ;>
·Donnerstag: Morgens wieder früh auf gewesn, weil diesmal der andere Teil weg musste {Wildwasser-Rafting}. War dann allein, erstmal sauber gemacht und so ;> Dann zu Matthes & Co rüber. & später dann mit denen zum Schwimmbad zu den Anderen. War da das erste Mal schwimmen & es war echt tooll mit Merve.. gell? :'D Mittags 'nen ganzes Menü mit den Mädels gemacht & danach wieder mit Schatz {Merve} ins Schwimmbad, ein wenig sonnen. ;> Abends durften wir dann endlich einen drauf machen x'D Wobei auch an den anderen Tagen heimlich genug los war ;b Mussten gegen halb 8 erst noch mit der ganzen Klasse wieder bei der Lehrerin anstoßen, wir 6 haben diesmal nur Cola gekriegt ;b Und dann in die beiden großen Bungalows, und gegen kurz nach 9 mal nach der 80er-Party schauen gegangen. Da saßen mal wieder mind. 1oo Leute an den Tischen aber keiner hat getanzt. Das mussten wir dann übernehmen. Also fast alle Mädels auf die Tanzfläche gestürmt, auf Hockern getanzt etc. Und das mit der ganzen Klasse & ohne das Organisationstalent unserer Lehrerin. ;> Auf jeden Fall bis halb 1 getanzt, bis unsere Lehrerin angerufen hat xD Also zurück zu den Bungalows, da noch rumgequatscht & wieder zu uns zurück, TV Total geschaut mit Linda & Merve {Merve hat aus bestimmten Gründen bei uns gepennt x'D} & Freitag morgen halt wieder back an die schöönste Stadt am Rhein ;>
8.4.06 12:53
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


water lily / Website (8.4.06 14:32)
Scheint ja ganz schön gewesen zu sein. Da kann ich mich ja schon mal auf unsere Abschlussfahrt freuen.


nathi / Website (8.4.06 17:06)
cool ^^ ja dann frag auf jeden fall mal nach...yeah...wenn ich mal zeit hab dann les ich mir den ganzen text von der fahrt mal durch ^^ wars denn toll? (:
je t'aime aussi beaucoup<3


nathi / Website (8.4.06 17:10)
juhu und schon gelesen ^^ hoert sich echt toooll an (:
<3333


» sandra / Website (8.4.06 22:49)
wiu hört sich nach ner menge spaß an :D freut mich! <3
sorry, dass ich heut' so schnell weg war, aber musst' ja in die stadt ._.'
mh, wollt mich dann nochmal verabschieden.. bin ja bis donnerstag weg & danach bist du ja mit der nathi weg. wünsch euch jedenfalls viel spaß & lassts euch gut gehen ja? (;
ild! <3


nathi / Website (11.4.06 10:06)
I LOVE U²

:D


sandra / Website (12.4.06 02:04)
lindaaaaaa :D wollt mich mal aus bremen melden =D is hier voll toll... heut inna eisdiele gewesen, die anna mal gesehenthihi xD und ebn mit kai weggewesen ._.' und joa.. vll hast du ja meine nachhricht in icq bekommen... wenn nicht erzähl ich dir des n andres mal, muss hier nicht jeder wissen xDD
iLd <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen