e a t . m e
Oh maaan, die Woche war so geil! <3
Montag: Eig. langweilig. Ein wenig mit Fabian & Tim H. draußen gewesen.
Dienstag: Ab da eigentlich jeden Tag was mit Fabian & Tim Z. gemacht. Dienstag 1 1/2 Std. an der Haltestelle gesessen um eine Station zu fahren xDD Abends dann unser geiles Fotoshooting :'D
Mittwoch: Nun jaa.. Kurz bei Hannah gewesen mit natürlich Tim & Fabian. & abends dann Nathis Bruder vom Bahnhof abgeholt.
Donnerstag: Singstar beim Jörg xD Schon lustig das Teil ;D Dann auf nem Schulhof Fußball spielen mit Frank, Dominik & Mario und 2 kleinen Kindern. Abends an der Pipe mit allen zusammen. Samt Frank xDDDD Und wer war noch da? Diese übelst geile Sau! <3333 Oah Nathi, wie kann man so geil aussehen?! :'D Nunja.. HEIß halt ^^
Aaaabends yahaaaa, das wüsstet ihr wohl gerne *Nathi.anschau* xDDD
Freitag: Öööh ya, da haben wir uns mit der Cindy getroffen, später waren wir mit Marius beim Peter. Voll lustig xDDD Und abends dann Geburtstag von der Lisa. naya, dazu will ich nix sagen und zu den Stunden danach auch nich..
Samstag: Naya, draußen rum gesessen mit Fabian, Tim Z., Tim H., Tim K., Lisa, Jörg, Frank und soo. Is halt jeder mal so aufgetaucht ;') Und wir wollten zelten, saßen dann aber nur mit Fabian, Tim & Dominik bis 2 Uhr draußen & im Gartenhäuschen, bis wir dann dank einer Person rein mussten, weill wir kein Bock auf schlafen hatten. Also dann ins Haus, und da mit Nathi noch Scheiße gemacht und soo ;D Heute dann der große Abschied! ICH WILL ZURÜCK!!
Ich liebe euch! <3
23.4.06 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nathi / Website (26.4.06 15:32)
schaaatz? wenn tim und frank {und der fabi kommt nur ganz vllt /: leideeeer...} am freitag kommen, moechtest du dann vllt hier pennen? hab meine mama zwar noch nicht gefragt, aber du darfst mit sicherheit...boah du? ich weiss es ist richtig doof aber ich vermiss den i.wie...das is aber bloede... ._. lieb dich soooooooo sehr! <3333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen