e a t . m e
heLLuuuuh :D
bin auch mal wieder da. Auch wenn's nur für das liebe SandraLein is <3
In letzter Zeit is schon zieeemlich viel passiert, was ich jetz hier nich alles erzählen kann & auch nich unbedingt will ;D
Alsoo ich fang' mal bei letzter Woche an..
Montag ging's mit der Hälfte unserer Stufe in unser (ach so tolles) Schullandheim. Dachte eigentlich, dass ich mit Linda ma wieder in der Scheißgruppe bin (was auch eig. so war). Gab aber natürlich auch cooLe Leute dabei <3 Der 2. Tag (vor allem) war dann auch ganz cooL. Und die Nacht dann bei so'n paar Jungs im Zimmer, auuch :D Nenn' auch mal keine Namen & weitere Details.. ^^ Nix falsches denken :b
Daaann am Mittwoch wieder zurück & in der Schule weiter mit der gleichen Gruppe Seminare gehabt. Donnerstag mit Linda, Robin & Matthes nach der Schule zu Mäcces und so. & Freitag nach der Schule mit Linda, Sven, Tom, Dolle (bzw. Schatz ;D), Stefan & Ali ins Mandalai.
Das WE war dann so LáLá ^^' Freitag Abend war ich eeendlich mal wieder bei DEG.. mit meinem BruderHerZi. Und Samstag war dann der Geburtstag vom Tomii.
Yoaa.. danach gibt's nich mehr wirklich viel zu berichten..

Florije? Bin so froh, dass wir wieder mehr Kontakt haben! Niemand könnte dich je ersetzen! BmL!
30.8.06 17:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra* / Website (5.9.06 15:29)
heLLu again. jaah, voll kacke. und wir verpassen und dann auch meistens immer. naja, jedenfalls gehörst du trotzdem zu meinen wichtigsten freunden, weisst du hoffentlich. ändert sich ja auch nix dran, nur weil der kontakt nicht mehr naja sagen wir mal "intensiv" wie früher ist. ^^ ist halt dumm mit der entfernung... aber das problem hatten wir ja auch schon immer xD
Jedenfalls vermiss ich dich auch voll. Treffen in Ferien müsste auf jeden Fall klappen. Ich fahr jedenfalls nicht weg und vorhaben tu ich auch nix. x)
Luv uh <3


*bastard_l0vin. / Website (16.9.06 20:09)
Heeeey :D

omG, wie geil!*
Aaah, du has'
dich gemeldet.
Ich freu' mich voll. :D

Mir geht's sehr,
sehr geil. Bis
halt darauf, dass
ich Hausarrest hab
& ich unendlich
aufgeregt bin, weil
am Montag die
Schule wieder anfängt. ;D

& wie geht's dir
so, Madame?

<333


*fukkin'_tragedy. / Website (22.9.06 22:07)
omG wir haben
auch nachmittags
Spoort. So gegen
halb 4h fängt's
glaub' an & dann
bis kurz vor..
aehm halb 6h oder
sowas. Arw'. So
ein unnützer
Scheiß, aber ok,
wer's braucht. xD

Mein Schatz is'
weiblich. :D
Die Ansi, meine
b. Freundin.
Iwie mag ich Typen
grad gar nich'.
Ok, doch. Ich mag
sie, aber sie mich
anscheinend ncih' soooo.

Lieb' dich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen