e a t . m e
Buhey meine Lieben :P
Ich blogg' so gut wie gar nich mehr, aber da es nich viel zu erzählen gibt is das auch nich weiter schlimm ;D
Die Ferien sind bis jetzt eigentlich relativ cool =)
Vor Weihnachten noch mit Schatz in der Stadt gewesen & abends noch mit meinen beiden Cousinen x)
Danach den Tag mit Linda, was auch sehr lustig war ;>
1. Weihnachtstag bei der Famile
& 2. Weihnachtstag mit Schatz. <3 Wobei abends bzw. nachts noch ABF-Bebieeeh hier war =)
und halt die halbe Nacht mit Marcel getelt x)
Gestern dann mit Schatziees Linda & Paula in der Stadt gewesen. <3 war natürlich sehr lustig. Und hab endlich ne neue Jacke :D
Heeeute treff' ich mich dann endlich mit Sandra. 6 Monate haben wir uns nich gesehen. Das is doch nich mehr normal oO Aber umso größer ist die Wiedersehensfreude ;D Ich freu' mich vooll <3
Vorher bin ich dann noch mit Vany verabredet. Wuhii auch endlich kann man sagen. Haben uns zwar gesehen, aber wirklich unternommen haben wir schon laange nix mehr. Freu' ich mich auch voll drauf ;> <3
Morgen wenn's denn klappt treff' ich mich dann mit Dennis. Und übermorgen hoffentlich mit Schatz. Ld <3
Und Sonntag dann halt Silvester, was wohl dieses Jahr wieder bei mir stattfindet..
28.12.06 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen