e a t . m e
FROHES NEUES JAHR

Und ich meld' mich auch mal wieder ;D
Bin momentan wieder öfters on, hab also auch mehr Zeit zu bloggen :P
Wobei.. viel zu berichten gibt es wie gesagt nicht. v_v
Die letzte Woche nach meinem letzten Eintrag war so làlà..
Silvester war halt bei mir zu Hause. 6 Leute waren geplant, waren letztendlich zu 12. ;> Linda, Eva, Matthias, Steffi, Kim, Kevin, Matthes, Robin, Nic & Igy kamen alle so gegen 8 & dann halt gefeiert, was sonst.. Aber gut, was soll man sagen. Nicht die beste Feier meines Lebens. Vor allem wär's cool gewesen, wenn Paula da gewesen wär, die war aber leider in New York. Nunja, was soll ma noch weiter sagen ^^ Hab mich dann nachts voooll über die SMS von Schatz gefreut, bin dann deswegen & noch wegen anderen Sachen fast in Tränen ausgebrochen x'D Nujaa..
Den 1. Tag des neuen Jahres hab ich mich dann das erste Mal nach 2 1/2 Jahren mit Dennis getroffen. Mhz.. nich so berauschend <_< aber okay. Dann die nächsten Tage mit Schatz <3 verbracht. Und einmal mit Paula in der Stadt gewesen. Einen Abend war ich dann mit Schwesterherz Sara am Rhein spazieren, wo auch Marcel mitgekommen ist. x) Ansonsten zu Hause den ganzen Tag geschlafen oder bei Papa gewesen & dann meistens den Abend mit Florije verbracht. Joa.
Ab Montag Praktikum. Hab mich eigentlich drauf fefreut, aber die Freude wird immer kleiner: wird anstrengend, kaum Zeit für Baby & auch nich wirklich Zeit für die Stufe >_<
Nujaa..

Dennis? ich liebe dich.. kuzzii x3

Linda? Bist die Beste.. kuzzii x3
6.1.07 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra (24.1.07 12:05)
blubb blubb xD ich kommentier dir hier auch nochmal, hab ich ja jahrelang nicht mehr gemacht :> hehe.... naja mirs langweilig und so... lass nochmal treffen, osterferien auf jedenfall oder? o_O
bin allerdings nur in der 2ten woche da, weil wegen bremen xD
naja bis dann <33
ld xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen