e a t . m e
Möp!

Bloggen is ja sowas von langweilelig ;> naja.. ich tu's auch nur dann, wenn mir so shice langweilig is wie jetz :D
Es gibt halt wie immer nicht allzu vil zu erzählen.. Naja, was heißt.. erzählen könnte ich genug, bloß gehört das nicht unbedingt im Internet veröffentlicht :x
Die letzte Zeit war teils schön, teils auch einfach nur ätzend.
War fast die gesamte letzte Woche krank. Sonntag trotzdem bei DEG gewesen. Hatte gute Laune und so, was sich aber dank manchen Leuten dort schnell geändert hat. Aber stand endlich mal das gesamte Spiel bei Micha & so :D
Danach halt wieder 3 Tage krank im Bett gelegen & Donnerstag halt wieder in die Schule, wobei später Paula noch bei mir war x)
Freitag halt wieder DEG. Eeendlich mal wieder mit Sarah kann mal sagen, wobei alles ziemlich blöd geendet is. Wegen wem? Wegen mir v_v.
Nayo.. hab aber Freitag endlich Fassi mal wieder gesehen (Kevin konnte ja ned :x). Halt mal wieder mit ihm geredet & war auch ein cooler Abend ;D
Gestern halbe Nacht aufgewesen. Gecamt mit Sandra und ne Zeit lang getelt x) Kommt ja auch nicht allzu oft vor bei uns :D Später noch mit Marcel getelt. Wo es auch schon mindestens 2 Wochen her ist, dass wir getelt haben.. Hachja <3
Jedenfalls wieder Single. Is auch gut so. Obwohl.. Naja.. Gut ist es eigentlich ganz und gar nicht. Aber es sollte halt an einer anderen Stelle positiver ausschauen. Dann wär' es auch in Ordnung.
Mennöö.. hoffentlich sind es keine falschen Hoffnungen von dir :x
Nayoo.. jetzt ist die Sandra auch on <3 uund da erscheint auch schon die Sarah. Alsuu.. reicht dann jetzt mit dem bloggen. Werd' jetzt nur noch auf dich warten müssen, bevor ich Ruhe für heute hab ;>
4.2.07 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra (12.2.07 11:10)
mh lindaa wir müssen mal öfters am we telen und so krr xD wenn du schon so'n geilen tarif hast x'D
und soo... naja chuchulein xD
komm mal wieder on :>
ciao lieb dich <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen